Lawrencium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lawrencium

Gilde der Horde auf Malganis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antrag auf Aufnahme bei euch!?^^

Nach unten 
AutorNachricht
oldstone
Gast




Antrag auf  Aufnahme bei  euch!?^^ Empty
BeitragThema: Antrag auf Aufnahme bei euch!?^^   Antrag auf  Aufnahme bei  euch!?^^ Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:59 pm

alien Hallo also mein name ist pascal fiß in game heiße ich entweder Oldstone ( 51 er warri) oder Tódesaxt (64 er Hunter)
Nun ich suche einfach eine gilde , die sehr aktiv und ambizioniert istd.h. net so noob gilde ist^^. Ich habe mich bei einigen spielern erkundigt welche eine gute gilde ist und mehrfalls ist dabei euer name gefallen, deswegen würde ich gerne zu euch in die gilde.Nun zu mir ich habe nur wenig raid erfahrung , genauer nur 2 mal mc mit meinem hunter gemacht aba ich denke , dass ich lern fähig . Ich hoffe ihr nehmt mich .^^



MFG Oldstone/Tódesaxt
Ps: Bei fragen einfach in game oldstone whispern
Nach oben Nach unten
Myolastan
Member
Member
Myolastan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.08

Antrag auf  Aufnahme bei  euch!?^^ Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Aufnahme bei euch!?^^   Antrag auf  Aufnahme bei  euch!?^^ Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:55 pm

hi

momentan sieht es eher schlecht aus mit neu aufnahmen da wir eigentlich niemanden mehr brauchen und net wollen dass die gilde zu voll ist
aber am besten schreib mal Murddock in game an der ist gildenleader

mfg myo
Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Aufnahme bei euch!?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lawrencium :: Allgemein :: Bewerbungen-Nutzungsbedingungen-
Gehe zu: