Lawrencium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lawrencium

Gilde der Horde auf Malganis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Balance Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Kasalt
Gast




Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Balance Druide   Bewerbung Balance Druide Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:24 pm

Servus zusammen!

Auf diesem Wege möchte ich mich mit meinem Druiden „Kasalt“ bei euch bewerben.

Persönliche Angaben:

Ich heiße Johannes, bin 22 Jahre alt und studiere in Regensburg (Bayern) Biologie und Chemie für Lehramt Gymnasium (6. Semester). Zu meinen Interessen zählen vor allem Fußball aber auch Musik (Jazz, Rock, Blues) in aktiver sowie passiver Form, und natürlich Sachen in die Luft jagen (welcher Chemiker lässt sich schon den Spass entgehen ^^).

Zu meinem Charakter:

Name: Kasalt
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Skillung: 43 / 0 / 18 (Balance)
Hauptberufe: Alchemie mit Spezialisierung auf Elixieren (375) und Kräuterkunde (390)
Sekundärberufe: Erste Hilfe (375) und Reiten (300)
Equipment:

Online-Zeiten:
MO-DO: 19:00-24:00 Uhr
Wochenende: durchaus auch länger (je nachdem was die liebe Uni oder die lieben Freunde dazu sagen)

Meine bisherige Spielerfahrung:

Ich spiele World of Warcraft seit inzwischen knapp 2 Jahren. Vor ein paar Wochen bin ich von Mug´Thol hierher getranst, weil der Server im Begriff war auszusterben.
Raid-Erfahrung besitze ich in Karazhan, Zul Aman, Gruul, Magtheridon, FDS, sowie auch teilweise in SSC.

Organisatorisches:

Ich bereite mich selbstverständlich bestmöglichst auf anstehende Raids vor (Studium von Bosstaktiken, Beschaffung sämtlicher Verbrauchsgegenstände wie Elixiere, Tränke, etc.).
Teamspeak/Ventrilo, Headset, sowie ein loses Mundwerk sind freilich vorhanden. :-)
Außerdem würde ich mich selbst durchaus als forenaktiven Menschen bezeichnen.

Warum will ich zu Euch?

Ich habe großes Interesse an gemeinsamen PvE-Unternehmungen, seien es heroische Instanzen oder Raids. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Gilde, bei der diese im Vordergrund stehen, und die darüber hinaus eine solide Struktur und ein angenehmes Gildenklima aufweist.
Mit PvP habe ich rein gar nichts am Hut, und ich habe auch nicht vor das zu ändern. :-)

Soweit meine Bewerbung. Sollten noch Fragen offen stehen, stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Myolastan
Member
Member
Myolastan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.08

Bewerbung Balance Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Balance Druide   Bewerbung Balance Druide Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:48 am

servus

erst mal danke für deine nette und ausführliche bewerbung

unsere gilde raidet im moment so gut wie garnicht da wir rl technisch das mit unseren membern nicht gebacken kriegen solltest du dennoch interesse an einen gilden invite haben dann melde dich mal ingame bei unseren leader Murddock

mfg myo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Balance Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lawrencium :: Allgemein :: Bewerbungen-Nutzungsbedingungen-
Gehe zu: