Lawrencium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lawrencium

Gilde der Horde auf Malganis
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holy Pala

Nach unten 
AutorNachricht
LYnn
Gast




Holy Pala Empty
BeitragThema: Holy Pala   Holy Pala Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 12:15 am

Bewerbung Heal Pala
hiho ihr da bei Lawrencium


Allgemeines über mich selber:
Mein Name ist Benedikt Elser, bin 18 Jahre alt und wohne in Unterbergern einer kleinen Stadt in Österreich. Ich besuche die HTL Krems- Tiefbau (höhere technische Lehranstallt). Neben Schule versuche ich einen Ausgleich zwischen Hobbys wie Fußballspielen, Feuerwehr etc. und WoW zu finden.

Name des Chars: Lynn
Klasse: Holy/Retri evt. Tank bei bedarf (46k unbuffed)
Server: Mal Ganis

Berufe : Juwe/ Alchi 450/450
Ruf bei Sons of Hodir: Erfürchtig
Skillung: ich habe bei vorrigen Gilden main retri gespielt, doch da dann die vorhandenen Heiler keine lust auf heilen mehr gehabt haben sprang ich dann ein. Mein Gear hatte ich gefarmt aus pdok10 und pdk 25. Erst viel später im Icc Kontent equipte ich nach wobei mein Gear aus Pdk 25er ausreichte für die ersten 8 Bosse Equip: da Arsenal atm nicht aktuallisiert wird hat das Link posten wenig sinn Wink

Raid-Erfahrung
- PreBC:-
- Burning Crusade:-
- Wrath of the Lich King:
Naxx 10/25 clear
Auge der Ewigkeit 10/25 clear
Obsi 10/25 clear ebenso +3D clear
Ulduar 10/25 clear +Alga im 10er
Ulduar HM 10 13/13 25 3/13
PDK 10/25 clear
PDOK 10 clear 25 3/5
ICC 10 11/12 25 11/12


Onlinezeiten: Hängt von den Raidterminen der Gilde ab, kann mir genügend Zeit nehmen.

Laufbahn des Chars:
Zu Naxx Zeiten hab ich noch random geraidet und als Ulduar angekündigt wurde sucht ich mir eine Raidgilde: Seelensturm Mal Ganis(Alli): Mit dieser Gilde raidete ich erfolgreich Ulduar 25er, 10er random und Pdok 10er 4/5 (anub wipes bei ca 50k so herum -.-)
Anschließend überredete mich ein Freund auf Horde zu wechseln. Kaum Hordler hatte ich schon ein angebot von Bloodhunters mit denen ich Icc 25 wo wir 8/12 bossen ziemlich schnell legten. Doch dann passierte lange nichts aus diesem Grund wechselte ich dann zu Hôpe. Hier konnte ich im 10er auftrumpfen und endlich mal mehr legen als random und schafften 11/12 (50% wipe Lich King), und im 25er schafften wir Prof, Bloodqueen und Sindra.


Warum sollten wir dich aufnehmen? wenn ihr nen fähigen Holypalai sucht und eure radizeiten mit meinen online zeiten passend sind bin ich euer mann

ps: Da Bubula Killswítch und ich gute rl freunde sind, wollen wir es gemeinsam bei euch bewerben.


mfg Beni
Nach oben Nach unten
 
Holy Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lawrencium :: Allgemein :: Bewerbungen-Nutzungsbedingungen-
Gehe zu: